Letzte Slots für April / Mai buchbar

Bringe dein Business auf das nächste Level. Produziere Videos wie ein Profi.   

Ich zeige dir wie du in einfachen Schritten außergewöhnliche Videos schneidest.

PROFI TIPPS

CUTTEN

SHORTCUTS

ZEITERSPARNIS

HI ICH BIN THOMAS.


In meinen 12 Jahren Erfahrung als Videograph konnte ich bereits mit vielen Top-Brands zusammenarbeiten. Eins wurde mir dabei in den letzen Jahren immer klarer: Egal ob du selbständig oder angestellt bist, um digital und auf den Social Media Plattformen erfolgreich zu sein und deine Zielgruppe zu erreichen, sind Video-Inhalte unumgänglich. Eine Agentur hierfür zu beauftragen ist jedoch ungemein teuer und kosten dich viele Nerven. Aus diesem Grund habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, dich mit gezieltem Coaching in wenigen Schritten zum Video-Profi zu machen. Von mir bekommst du das A-Z an Profi-Tipps, lernst effizienter zu arbeiten mit Hilfe von Shortcuts, und schneidest ohne Agenturkosten, außergewöhnlichen Video-Content.

Erreiche deine Business Ziele mit Hilfe von erstklassigem Video-Content.

Mit diesen 3 Fallstudien möchte ich dir zeigen,

wie meine Schulungsteilnehmer höhere Umsätze mit ihren Videos erzielt haben.

Bonus #1

Lorem ipsum dolor sittem ametam
ngcing elit, per sed do eiusmoad
tepor inunt ut sedig do eiusmod.

Bonus #2

Lorem ipsum dolor sittem ametam 
ngcing elit, per sed do eiusmoad 
tepor inunt ut sedig do eiusmod.

Bonus #3

Lorem ipsum dolor sittem ametam 
ngcing elit, per sed do eiusmoad 
tepor inunt ut sedig do eiusmod.

Schulungs- & Kundenreferenzen

  • GEILSTE SCHEISSE VON DEM TYPPEN
  • DER ISCH ECHT DER BESCHTE!
  • MEINE MAMA MUSS IN DIE GRUPPE

Videos schneiden wie du Profis kann jeder lernen. Um erfolgreich zu sein, solltest du jedoch folgende Anforderungen erfüllen: 

  • Du hast in den nächsten 4-8 Wochen Zeit
  • Du erweiterst gerne deinen Horizont & lernst Neues
  • Du filmst gerne (z.B. mit deinem Handy)

Teilnehmer behalten
Engagement

Lorem ipsum dolor sittem ametamngcing elit,
per sed do eiusmoad teimporsittem elit inuning
ut sed sittem do eiusmod.

Sei jederzeit für deine Kunden erreichbar

Telefoniere und Chatte Online mit deinen Kunden

Lasse deine Telefonate bewerten

(C) 2020 . All rights reserved.