Deine kostenlose Beratungssession

Bitte fülle dieses kurze Formular aus, damit ich genau weiß, wie ich Dir helfen kann:

20%
Durch die Filme von Thomas und seinem Team konnte ich meine Sponsoren Asics und G-Shock begeistern und Tausende neue Follower gewinnen.
Um meinen Reiseveranstalter im Internet besser vermarkten zu können, musste auch ich lernen professionelle Videos selber zu schneiden. Im Rückblick kann ich mir kein besseres Coaching als das von Thomas Imoehl vorstellen. In nur wenigen Stunden hat er mir genau die Kniffe in Final Cut Pro beigebracht, die für meine individuellen Bedürfnisse relevant sind.
Auf meinen weltweiten Reisen für Robinson in meinem Job als Wasser Sportleiter habe ich viel Material mit der GoPro gesammelt. Thomas hat mir dann in vier Intensiv-Sitzungen gezeigt, dass es einfach ist, daraus einen Schnitt zu erstellen und die Filme direkt auf Instagram, Youtube etc. zu veröffentlichen