Speziell für alle, die vom Johannes Haller Video kommen:

,,Ich zeige Dir, wie du in kurzer Zeit selbst professionelle Videos produzieren kannst"
  • Entdecke die Geheimnisse der Profi Cutter
  • Lass Deine Videos aussehen wie unsere YouTube-Videos
  • Überspringe 2 Semester Film-Uni
  • Wie ich Videos mit Bonnie Strange und Johannes Haller gemacht habe
  • Erhalte professionelle Schritt für Schritt Anleitungen

Johannes und ich haben dieses Jahr auf Ibiza trotz beschränkter Bedingungen unglaublich starke Videos produziert.

Diese wurden tausendfach angesehen und geteilt und haben es uns ermöglicht, tolle Abenteuer zu erleben.

Jetzt hast du die Möglichkeit, auch für dich oder dein Business zu lernen, genau so schnell und professionell Filme zu produzieren, die deine Zuschauer in Staunen versetzen.


DAS SAGEN MEINE

KUNDEN:

Ich habe vier Jahre lang Mediengestaltung studiert, einige Semester davon Film und Filmschnitt. Das Geld hätte ich mir jedoch schenken können! Dank Thomas habe ich in kürzester Zeit gelernt, wie ich wirklich praktisch und kreativ meine Ideen umsetzen kann. Zudem hat er mir wahnsinnig dabei geholfen, meine Arbeit deutlich effizienter und strukturierter zu gestalten. Ich kenne niemanden, der sein Handwerk so gut versteht wie Thomas und bin unfassbar dankbar dafür, dass ich von ihm lernen durfte! Absolute Empfehlung!
In meinem Coaching hat Thomas meine bestehenden Fähigkeiten extrem ausgebaut und mich sowohl in kreativen Belangen als auch meinem Workflow stark weitergebracht. Trotz eines Studiums im Bereich Kamera und Schnitt konnte ich bei Thomas die wertvollsten Erfahrungen sammeln und mich bedeutend weiterentwickeln.
Durch Thomas habe ich gelernt den Workflow meiner kreativen Arbeit sehr viel effizienter zu gestalten. Obowhl ich die Programme an sich bereits kannte, zeigte er mir jedoch, wie man sich in Programmen durch das personalisierte Legen von Shortcuts und durch intelligente Anordnung des Arbeitsbereiches „wohlfühlen“ kann. Dadurch war ich in der Lage das Potential meiner Kreativität deutlich besser und genauer in meine Arbeit zu integrieren, als es davor der Fall war.

Du wirst nachher solche Videos schneiden können.

Hier ein paar meiner Produktionen aus diesem Jahr:

Schritt #1 Kennenlernen

Um herauszufinden, wo genau du zurzeit stehst und was Deine Ziele sind, rufen wir Dich im kostenlosen Strategiecall an.

Während dieser ersten Session finden wir heraus, mit welchem Programm 

*Final Cut Pro X 

*Davinci Resolve oder 

*Premiere Pro

du arbeiten möchtest und Du bekommst schon einige Tipps und Tricks an die Hand.

Wir legen den Fahrplan für die nächsten Wochen fest.

Schritt #2 Live-Coaching

Im Coaching lernst du die 5-Schritte-Technik zum perfekten Video.

Ich zeige dir ALLE Geheimnisse und Tricks, die ich über die Jahre gelernt habe, gebe dir Hausaufgaben und sehe mir in der nächsten Session die Ergebnisse an.

Zwischen unseren Live-Sessions bin ich bei Fragen natürlich auch per Mail und Whatsapp erreichbar.   

 

 

Schritt #3 Erfolg

Nach dem 8-wöchigen Coaching werden dich Deine Freunde fragen, wo Du SO schneiden gelernt hast.

Du wirst schon beeindruckende Videos veröffentlicht und damit deinen neuen Status als Profi-Cutter bewiesen haben.

Du bist Teil einer Community, die sich gegenseitig hilft und austauscht.

Wahrscheinlich kannst du nach meinem Coaching schon anderen beibringen, wie das mit dem Schneiden funktioniert.

DAS COACHING BEINHALTET:

  • Vor dem Schnitt: Mit diesen 3 Tipps ersparst Du dir viel Frustration während des Schneidens
  • So importierst Du Dein Material richtig
  • Audio-Schnitt: So passt Du die Länge des Tracks auf die Videolänge an
  • Entdecke die Insider-Shortcuts, mit denen Du doppelt so schnell schneidest und viel Zeit sparst
  • Das Geheimnis der Produzenten: Der Film entsteht zuerst im Kopf
  • Trash-Gefahr: Durch diese 3 gängigen Fehler wirken Deine Videos sogar bei guter Qualität richtig billig
  • Machst auch Du diesen gängigen Fehler? Die 3 beliebten Effekte, die Dein Video amateurhaft aussehen lassen
  • Kompression, Format, Farben: Darauf musst Du beim Bereitstellen Deines Videos achten, damit es bei Instagram, Facebook und YouTube ankommt.

Bonus Geschenk #1 

Du erhältst Zugriff auf meine komplette Soundeffekt-Sammlung.

Bonus Geschenk #2

Du bekommst professionell aufgenommenes Filmmaterial aus Ibiza zum Üben (falls du selbst noch nichts aufgenommen hast)

Bonus Geschenk #3

Du erhältst einen vollständigen Leitfaden, nach dem ich jedes Video strukturiere. (Schritt für Schritt zum Nachmachen)

ANFORDERUNGEN:
  • Du bist kreativ
  • Du filmst gerne (selbst wenn es nur hobbymäßig mit dem Handy ist)
  • Du bist offen Neues zu lernen
  • Du hast in den nächsten 8 Wochen mindestens 1-2 Stunden pro Woche Zeit
  • Du besitzt einen guten Computer (vorzugsweise Mac)
  • Du besitzt eine Kamera (gutes Handy reicht auch)
Deine nächsten Schritte:

1.

Du klickst auf einen der roten Buttons.

2.

Du füllst das Formular aus und ich rufe dich an.

3.

Du findest mit mir gemeinsam raus, wie es sich anfühlt, richtig gute Filme zu schneiden.

Thomas Imoehl
film.music.photo.editing.coach
+49 15117201225
,,Egal ob Du ganz am Anfang Deiner Video-Karriere stehst, bereits Profi bist oder nur deine Urlaubsvideos zusammenschneiden willst:
Mein Coaching bringt deine Skills aufs nächste Level und sorgt dafür, dass Deine Videos aussehen wie Kinofilme."
 
Thomas Imoehl gehört zu den erfolgreichsten Cuttern in Deutschland.
Er produzierte bereits Videos für BMW, Redbull, Veltins, Asics etc.
Sein einzigartiger Schnittstil hat viele Nachahmer in der Szene hervorgebracht.

Durch seine Video Expertise ist er aus der deutschsprachigen Cutter Szene gar nicht mehr wegzudenken.